Herzlich willkommen auf der Internet-Seite vom Gesundheits-Campus.
Der Gesundheits-Campus liegt in der Mitte von Monheim am Rhein.
Zum Gesundheits-Campus gehören verschiedene Einrichtungen:
So können Sie viele medizinische Dinge an einem Ort erledigen.
Alle Einrichtungen können Sie barrierefrei erreichen.
Hier finden Sie Infos in Leichter Sprache.
Leichte Sprache können viele Menschen besser verstehen.
Zur Internet-Seite in Alltags-Sprache
Hier finden Sie diese Infos:
Die fachärztlichen Angebote der MVZ Gesundheits-Campus Monheim GmbH
Praxis Monheim
Alte Schulstraße 23a
40789 Monheim am Rhein
Telefon-Nummer: 0 21 73 29 72 07 0
E-Mail-Adresse: praxis@gesundheitscampus-monheim.de
Zweig-Praxis Langenfeld (Dermatologie)
Leichlinger Straße 1
40764 Langenfeld
Telefon-Nummer: 0 21 73 21 41 2
E-Mail-Adresse: zweigpraxis@gesundheitscampus-monheim.de
Sprech-Zeiten
Montag und Mittwoch
von 9 Uhr bis 11 Uhr
Dienstag und Donnerstag
von 9 Uhr bis 11:30 Uhr